Artists:Erotón
Genres:Rap, Hip Hop
Released Date:23.09.2022

Manchmal kommt es mir so vor als ob ich dauerwütend sei. Auf Menschen, Situationen Gott und die Welt.

Vor allem aber bin ich meistens wütend auf mich selbst.

Ich lebe oft weit unter meinen Möglicheiten und steh‘ mir dabei unnötig selber im Weg.

 

Doch manchmal schaffe ich es meine Wut für mich zu nutzen.

Sei es mich durchzusetzen, etwas zu erschaffen oder für meine Werte einzustehen.

 

Dann wird mir klar, dass meine Wut kein rein negatives Gefühl ist, sondern die gleiche Berechtigung verdient hat wie beispielsweise Freude.

Es geht für mich letzten Endes darum, den Mut aufzubringen meine Wut für mich zu nutzen und mich nicht von meiner Angst klein halten zu lassen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© Erotón 2024