Tunnelblick

Artists:Erotón
Genres:Hip Hop, Deutschrap
Released Date:02.09.2022

Komm‘ ich nehm‘ dich mit auf eine rasante Motorradfahrt, bei der ich mich mal abreagiere und den ganzen Bullshit hinter mir lasse.

Was darf man eigentlich noch?
 

Tausend Regeln und Verbote überall, ständig wird einem vorgeschrieben wie man denn zu leben hat, was gut und was schlecht ist.
 

Doch die Art wie jeder mit seinen Emotionen zurechtkommt, bekommen wir nie beigebracht.
 

Ich fühle mich meinen Emotionen oft ausgeliefert und dann muss ich schauen wie ich damit klar komme.

Und manchmal ist der für mich einzige Weg eben mal auf die Regeln und Verbote zu scheißen und mit dem Motorrad zu rasen.

Das ist meine Art, mit meiner Situation klar zu kommen.
 

Ich bin oft kurz davor auszurasten und da ist es besser ich reagiere mich ab, anstatt etwas zu tun was ich hinterher bereue.
 

Dann wieder den FOKUS darauf richten, dass ich Glück habe am Leben zu sein und am besten vorankomme, wenn ich mich auf den jetzigen Moment konzentriere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© Erotón 2024