Manches Läuft. Manches Nicht.

Artists:Erotón
Genres:Hip Hop, Rap
Released Date:25.11.2022

Es gibt Phasen, da läuft’s einfach. Doch genauso gibt es Phasen, da läuft einfach gar nichts und ich beginne zu verzweifeln.

So verhält es sich auch mit meinem Gemütszustand und allen Bereichen meines Lebens. Es geht Hin und Her.

 

Eigentlich ist es doch so:

Wir wollen, dass es immer gut läuft und unser Leben einfach entspannt und locker da her kommt.

Doch so läuft das halt einfach nicht. Ich meine das nicht wertend, es ist einfach Fakt.

 

Ich glaube es geht darum beide Pole als gleichermaßen wertvoll anzuerkennen, anzunehmen und für sich das positive herauszuziehen.

Denn in jeder Niederlage und jedem Schmerz wurzelt bereits der Sieg und die Heilung und umgekehrt.

 

Ich behaupte das jeder sich wünscht, dass das Leben „ne runde Sache“ wird und man sich vollständig fühlt.

Doch das geht nur wenn ich auch lerne all die (plump ausgedrückt) negativen Aspekte des Lebens anzunehmen und eben nicht zu verleugnen.

Sie gehören zur Ganzheit dazu, auch wenn ich es im ersten Moment „nicht haben will“.

 

Ganz ehrlich in der Theorie klingt das immer so simpel, in der Praxis ist das für mich aber oft schwer umzusetzen, vor allem wenn ich bereits in meinem Negativ – Tunnel drin bin.

Denn dann konzentriere ich mich so sehr auf das was nicht funktioniert und bleibe mit dem Gefühl zurück, dass einfach NIX für mich sondern alles gegen mich läuft.

Aber wenn im Nachhinein die Erkenntnis kommt, dass Manches eben läuft und Manches eben einfach nicht, lerne ich dazu und kann vielleicht das nächste Mal die Dinge etwas entspannter sehen und entsprechend anders handeln.

 

Dagegen anzukämpfen macht schlicht keinen Sinn, denn es wird immer so sein, so wie Tag und Nacht zusammengehören. Das eine ist nicht besser als das andere, sie bedingen einander.

 

Dieses Resümee ist für mich die abschließende Erkenntnis meines Albums „Neustart“.

Es schließt den Kreis meiner Entwicklungsreise von ca. 4 Jahren.

Zwar ist die Reise nie wirklich vorbei solange ich auf Erden wandel, doch für einen kurzen Zeitraum schien ich angekommen zu sein.

6 thoughts on “Manches Läuft. Manches Nicht.

  1. Have you ever thought about adding a little bit more than just your articles?

    I mean, what you say is fundamental and all.
    However imagine if you added some great pictures or
    videos to give your posts more, „pop“! Your content is excellent but with pics
    and clips, this blog could undeniably be one of the most beneficial
    in its niche. Very good blog!

    1. Hello,
      thank you very much for your feedback.
      I think your suggestion is very good and I agree with you, photos and videos would definitely enhance my blog a lot.

      I’m thinking about how I can incorporate the whole thing into my website.

      Unfortunately, I currently don’t see any option to include a video function in the theme that I bought for my website.

      So I can’t implement this right away, but I’ll keep it in mind for the future.

      However, I will be releasing some video content on Tik Tok and Instagram.

      You can see if you find it better there. Anyway thank you. I can work with your feedback.

      Best regards
      Erotón

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© Erotón 2024