Genieß‘ den Moment

Artists:Erotón
Genres:Hip Hop, Deutschrap
Released Date:12.08.22

Viel zu oft bin ich gefangen in meinen Gedanken und Problemen.

Da fällt es oft schwer die schönen Momente wirklich genießen zu können oder diese überhaupt erst mal wahrzunehmen.

 

Doch genau das ist der Schlüssel für mich glücklich zu sein.

Die schönen Dinge und Menschen um mich herum mit allen Sinnen wahrzunehmen und mir bewusst zu machen.

 

Zwar gelingt mir das noch selten, doch hat sich da ein kleiner Spalt aufgetan durch den ich manchmal schauen kann wie es denn so ist Glück zu empfinden.

 

Ich möchte dir gerne zeigen wie ich das erlebe wenn ich durch diesen besagten Spalt schauen kann.

Also lehn‘ dich zurück, entspanne und genieße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© Erotón 2024